Teilen
Dieses Produkt teilen
Kundenmeinung hinzufügen
Review Vermouth Premium Rojo "Cabecita Loca" 75cl

Vermouth Premium Rojo "Cabecita Loca" 75cl

CHF26,00
auf lager
Premium Vermouth auf Weissweinbasis mit über 20 natürlichen Extrakten.
Beschreibung

Dieser Vermouth wurde schon vielfach ausgezeichnet:
- Bester Vermouth in den IWC 2019 in London
- Bester roter spanischer Vermouth in den IWSC 2019 in London
- Goldmedallie in den Convino 2019 in Madrid

Dieser Vermouth wird nach traditioneller Methode auf Basis eines hochwertigen Weissweines hergestellt. Er enthält über 20 natürliche Extrakte, wobei das Wermutkraut im Vordergrund steht. Ausserdem handelt es sich um Kräuter, Wurzeln, Blumen, Gewürze und Früchte welche mit dem Wein mazeriert wurden, und welche ihm den charakteristischen bitteren Geschmack sowie eine ganz besondere elegante Note verleihen.

Bei der Komposition dieses Vermouth wurde besonderes Augenmerk auf die Balance zwischen bitteren und süssen Noten gelegt, welche aus den natürlichen Extrakten und dem unvergorenen Traubenmost stammen.

Der Getränkekünstler von Binomio Vinos hat alle Bestandteile dieses Vermouth zur Perfektion vereint, mit dem Ziel sämtliche Sinne zu begeistern.

Wir empfehlen den Vermouth kalt und pur zu geniessen, oder eventuell mit einer Orangenscheibe. In jedem Fall kann gerne ein Stückchen Eis hinzugefügt werden.

Alkoholgehalt 17%.